Schneiderkreide

$14.95

* zzgl. Versandkosten

  • Wachsbasierte Schneiderwollstift: dauerhaft und dauerhaft.
  • Ideal für: Dart- und Randmarkierung, Knopfloch oder Schlitzmarkierung auf schwereren Stoffen.
  • Weiße SUPER-Glide-Schneiderwollmarkierungen können möglicherweise weggelassen werden, obwohl es nicht speziell, um abnehmbar zu sein ist. Testen Sie immer auf einem Schrottstück desselben Stoffes, um zu markieren, um die Entlastbarkeit zu überprüfen.
  • Mehrere Farben. Kiste von 48.

 

Super-Glide-Schneiderkreide

1/4 "(6 mm) Nut zum einfachen Greifen.

Carmel Super-Glide-Tailor-Kreide ist ein wachsbasiertes quadratisches Stück Taschenteil, das zum Markieren von Textilien verwendet wird. Seine einzelne Groove bietet zusätzlichen Griff für einfache Anwendungs- und Genauigkeit. Dauerhafte und langanhaltende Formulierung.

Triple-Groove-Schneiderkreide

3 Rillen (1/4 "- 6 mm) für extra leichtes Greifen.

Carmel Triple-Groove Tailor Kreide ist ein wachsbasiertes quadratisches Stück der Schneiderkreide, das zum Markieren von Textilien verwendet wird. Seine mehrfachen Rillen bieten einen überlegenen Griff zur Vereinfachung der Anwendung und Präzision. Dauerhafte und langanhaltende Formulierung.

Banner 1 Banner 2

Tailor's Chalk

$14.95

Shipping calculated at checkout

  • Wax-based tailor crayon: durable and long lasting. 
  • Ideal for: dart and edge marking, buttonhole or slot marking on heavier fabrics.
  • White super-glide tailor crayon markings may possibly be ironed away, although it is not specifically designed to be removable. Always test  on a scrap piece of the same fabric to be marked to verify removability.
  • MULTIPLE COLORS. Box of 48

 

Super-Glide Tailor's Chalk

1/4” (6 mm) groove for easy gripping.

Carmel Super-Glide tailor chalk is a wax-based square piece of tailor’s chalk used to mark textiles. Its single groove provides extra grip for ease of application and precision. Durable and long-lasting formulation. 

Triple-Groove Tailor's Chalk

3 grooves (1/4” - 6 mm) for extra easy gripping. 

Carmel Triple-Groove tailor chalk is a wax-based square piece of tailor’s chalk used to mark textiles. Its multiple grooves provide superior grip for ease of application and precision. Durable and long-lasting formulation. 

Banner 1 Banner 2